Hier findet ihr einen kleinen Auszug unserer Referenzen!
Wir freuen uns stets über neue Rückmeldungen!

Das Event war sehr gelungen. Der Schießstand war gut zu finden. Helge kam ein bisschen später, das war aber nicht weiter schlimm. Ferner hat er uns sehr gut durch das Event geführt. Die Flinten, Funktionsweise und Handhabung wurden gut erklärt. Er hat stets mitgeguckt und Tips zum Halten der Flinten und Zielen mit der Waffe gegeben.

Wir hatten alle unseren Spaß! Klasse! Weiterzuempfehlen!

Roman
Moin Max,

es war grandios und wir waren noch bis 04:00 Uhr morgens unterwegs.
Der Nachmittag am Schiessstand hat sich als neue Möglichkeit entpuppt einmal dem Alltag zu entfliehen. Gerade für einen Junggesellenabschied bietet Schiess – Events genau die richtigen Gegebenheiten für junge Männer mal richtig Stress abzulassen. Es hatte etwas von einem Action-geladenen aber zugleich auch beruhigenden Ereignis, welches man so schnell nicht wieder vergisst!
Der Umgang mit uns hat uns auch gezeigt, dass man hier nicht in Mittelstufen-Manier behandelt wird und erst mal 1000 Sicherheitsfragen korrekt beantworten muss etc.
Es ging sofort los, man bekam die jeweilige Flinte bzw. Pump-Gun in die Hand und durfte nach kurzer Einweisung, auf die aus allen Richtungen herankommenden Tontauben schiessen.
Wir hatten wirklich viel Spass und auch keine blauen Schultern, denn durch deine stetigen Tipps und Tricks wusste man genau wie man stehen und die Waffe halten musste.
Verglichen mit Paintball, oder anderen Events ist das Schissen auf Tontauben eine neue und bessere Herausforderung mit maximalem Spassfaktor, verbunden mit kompetenter und zugelich lockerer Beratungsatmosphäre!

Beide Daumen hoch von uns!!
Vielen Dank für alles

Jan

Maximilian Gronninger versteht es seine Kunden, den Bedürfnissen angepasst, auf bevorstehende jagdliche Ereignisse oder sportliche Scheißwettkämpfe individuell und professionell vorzubereiten. Maximilian überzeugt jeden Jäger und alle zukünftigen Jäger und Sportschützen durch sein lockeres Auftreten, hohen Sachverstand und eine hervorragende Fehleranalyse.

Gruß

Chrissi
Hallo Max,
am 5.5.13 mit fünf Kieler in Warder.
Lockere Atmosphäre, Adrenalin, der männliche Jagtinstinkt und einfach mal etwas Anderes als das was man sonst so an einem Sonntag Vormittag macht.
Wir sind so begeistert, dass wir das wiederholen werden.
Gruß aus Kiel
Michael

Hallo Max,
wir wollten uns nochmal für das einzigartige Erlebnis bei dir bedanken!
Die Atmosphäre war super und wir hatten eine schöne Zeit auf dem Schießstand. Mein Freund war restlos begeistert.
Vielen Lieben Dank

Philipp u. Marina

Hallo Max,
ein unvergessliches Erlebnis! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Alle waren ausgesprochen begeistert und haben wirklich einige Tauben getroffen, was wir nicht erwartet haben.
„Selbst mir“ als Frau konntest du ein treffsicheres Schießen vermitteln!
Vielen Dank für das klasse Event! WIr kommen sicherlich wieder!

Sophie

Hallo Max,
die Heimreise ist gut verlaufen. Ich habe keine Blessuren vom schießen gehabt wobei Ben’s Schulter anders aussah (blau ;-)) Vielen Dank, war ein super Tag…. ps: denke, dass wir nochmal in Warder schießen werden! Viele Grüße

Jan
Hallo Max,
vielen Dank für den schönen Tag. Die Einführung und das Schiessen haben viel Spass und Lust auf mehr gemacht.
Besonders die zusätzlichen Runden in Reihe mit den “Profis” haben bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Schiessen und vor allem Treffen ist also auch für Anfänger möglich und auch für “Profis” schwierig.
Wenn wir wieder mal hier im Norden Urlaub machen, werde ich mich gerne nochmal bei dir melden und ein weiteres Schiessen mit dir vereinbaren.
Gruß
Hartmut

Hallo Sportsfreunde,

Anläßlich unseres Workshops im Leitungskreis des Globalen Qualitätsmanagements der Nordex haben wir uns das Tontaubenschießen auf dem Schießstand Warder als Teamevent ausgesucht.
Bis auf unseren Chef waren wir alle blutige Anfänger auf diesem Gebiet. Aber wir hatten einen netten Trainer, der mit viel Ruhe und Spaß und die Technik für das Schießen erklärt hat.

Nach zwei Stunden konnten wir dann unseren „Schützenkönig“ küren.
Es hat allen viel Spaß gemacht und wir werden sicherlich bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.

Im Namen aller Teilnehmer nochmals vielen Dank .

Andrea