• Maximilian J. Gronninger
  • Initiator, Gründer und Geschäftsinhaber
  • Jagdschein seit 2005
  • Landesmannschaft Hamburg
  • Eishockeytorwart in der dritten deutschen Eishockeyliga
  • Immobilienmakler
  • TÜV Rheinland zertifizierter Sachkundiger für Immobilienbewertung
  • Angehender Immobilienökonom

Maximilian Gronninger

Ich, Max, habe bereits seit langem Freunden und Bekannten das Schießen vorgestellt. Ich konnte diverse Leute bereits begeistern und süchtig machen!
Der Schießsport begeistert einfach, auch wenn die Kosten nicht ganz gering sind!
In 2011 habe ich dann entschlossen, jedermann dem Schießen näher zu bringen!
Ich habe mich bei Jochen Schweizer beworben und eine Website erstellen lassen.

Diese existiert noch heute: www.tontaubenschießen-hamburg.de.

Das Interesse war deutlich spürbar und so konnten wir bereits diverse Menschen begeistern!
Die Anfragen wie ‚Hey, ich bin im Urlaub oben bei euch[…]‘ habe ich zum Anlass gemacht das Schießens nun jedem in ganz Deutschland zugänglich zu machen!
Waffen sind nicht schlimm, nur muss man diese mit Respekt behandeln und sie sollten nur unter qualifizierter Aufsicht genutzt werden!
Das alles kombinieren wir, sodass wir mit Stolz sagen können, dass wir für jedem über 18 Jahren das Schießen anbieten können!

Diese Faszination wollen wir euch nicht vorenthalten!!!